Color Hotel Style & Design

In: Hotels

21 Apr 2009

Color Hotel Style & Design Das Color Hotel Style & Design legt, wie der Name schon sagt, sehr viel wert auf das Erscheinungsbild des ganzen Hotels und insbesondere der Zimmer. Das Gardasee Hotel wurde in diesem Bereich auch schon mehrere Male ausgezeichnet. Nur 100 Meter vom See entfernt befindet sich dieses Design Hotel am Gardasee und lediglich 200 Meter liegt es vom Ortskern entfernt. Es ist am Gardasee das einzige Style Design Hotel. Jedes Zimmer überzeugt durch seinen individuellen aber sehr geschmackvollen Charme. Doppelzimmer sind je nach Jahreszeit ab 49€ aufwärts pro Tag zu haben. Die Liebe zum Detail zahlt sich bei Urlaubern aller Altersklassen aus, denn es ist bei allen beliebt. Ein weiteres positives Merkmal dieses Hotel ist der 12.000 Quadratkilometer mit 3 Swimming Pools und einem Whirlpool. Den etwas anderen und sehr stilvollen Urlaub kann man hier genießen.

Comments are closed.

über gardasee-hotel.at

Wir sind die Betreiber der Seite und wollen hier auf Gardasee-Hotel.at Texte publizieren, die sich mit den Themen rund um den Gardasee beschäftigen.