mod 05 living hotel

In: Hotels

29 Apr 2009

mod05 living hotel In Castelnuovo del Garda befindet sich das
mod 05 living Hotel in einer verkehrsgünstigen Lage, nur wenige Kilometer von der A4 und A22 entfernt. Deshalb ist dieses Hotel vor allem bei Geschäftsreisenden sehr beliebt. Aber das Hotel bietet seinen Kunden auch einiges. Bei der Ausstattung der Zimmer wurde sehr viel wert auf Formen und Farben gelegt. Der Gast soll in seinem Zimmer die Möglichkeit haben es zu erforschen und immer wieder auf kleine aber schöne Details zu stoßen. In jedem Zimmer gibt es einige Relaxmöglichkeiten. Dieses Hotel am Gardasee zeichnet sich durch einen gehobenen qualitativen Standard aus, in der Ausstattung genauso wie bei den Dienstleistungen. Kulturell empfiehlt sich ein Besuch von der Stadt Verona, die sich nur wenige Kilometer entfernt befindet.

Ihr Kommentar

über gardasee-hotel.at

Wir sind die Betreiber der Seite und wollen hier auf Gardasee-Hotel.at Texte publizieren, die sich mit den Themen rund um den Gardasee beschäftigen.