Ort mit Geschichte

In: Orte am Gardasee

21 Apr 2009

Gardone Riviera zählt zu den exklusivsten Orte am Gardasee, wenn es nicht sogar der exklusivste Ort ist. Durch das Erscheinungsbild der Stadt mit Palästen und Parks fühlt man sich in die Vergangenheit zurückversetzt. Und der Schein trügt nicht ganz, denn die Stadt hat eine lange Geschichte. Schon vor einigen hundert Jahren wurde sie von Ärzten wegen den günstigen klimatischen Bedingungen als Kurort empfohlen und dies hat sich bis heute nicht verändert. Aber jede schöne Seite hat auch meistens eine Schattenseite, so sind es hier die bescheidenen Bademöglichkeiten. Aber man kann dennoch auch hier ein schönes Plätzchen finden. Und wenn man seinen Gardasee Urlaub hier wählt, trifft man die Entscheidung auch aufgrund der Erscheinung der Stadt und des Klimas.

Comments are closed.

über gardasee-hotel.at

Wir sind die Betreiber der Seite und wollen hier auf Gardasee-Hotel.at Texte publizieren, die sich mit den Themen rund um den Gardasee beschäftigen.